Drucken

Am 26. Mai 2021 fand in der Aula der Primarschule Flamatt die Hauptversammlung der SP Wünnewil-Flamatt statt. 

Traktanden

  1. Begrüssung
  2. Protokoll der letzten HV
  3. Jahresrückblick Vorstand/Gemeinderat/Generalrat
  4. Jahresrechnung 2020 und Revision
  5. Wahlen
  6. Jahresprogramm
  7. Verschiedenes/Verdankungen

Zusammenfassung

Neben dem erfreulichen Ergebnis bei den Generalratswahlen, musste leider auch der Verlust eines Sitzes im Gemeinderat zur Kenntnis genommen werden. 

Der Vorstand der SP Wünnewil-Flamatt konnte mit der Wahl von Michelle Vonlanthen und Nicolas Achermann verjüngt werden. Zudem wurde  Cécile Schlüchter als Präsidentin gewählt. Der aktuelle Vorstand besteht nun auf folgenden Mitgliedern:

Die Konstituierung des Vorstandes findet Anfangs Juli statt. 

Mit dem neuen verjüngten Vorstand soll auch ein neuer Wind in das Parteileben kommen. 

Verdankungen

Margrit Perler, Ricce Perler und Stefan Luginbühl wurden für ihren Einsatz für die SP verdankt.

 

Mitglieder können die detaillierten Unterlagen & Protokoll per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfordern